Zu Beginn des neuen Schuljahres 2018/19 hatten die Schülerinnen und Schüler der neuen E-Phase die Gelegenheit, sich für vier Tage im malerischen Worpswede bei gemeinsamen Aktivitäten gegenseitig kennenzulernen. Wir wünschen allen Neuen eine erfolgreiche Zeit am SZ Rübekamp!
Mit Erasmus+ in Norwegen – lernen, arbeiten und Kultur genießen!
Drei Wochen lang hatten wir 16 Auszubildenden unserer Schule die Gelegenheit, im Rahmen des Erasmus+