Sechs tolle Skitage gehen an diesem Dienstag zu Ende. Mit großem Eifer und sportlichem Einsatz haben 45 Schülerinnen und Schüler der Gymnasialen Oberstufe und der Fachoberschule die Pisten in der Skiwelt Amadé erkundet. Ob als Ski-, Snowboardanfänger oder als fortgeschrittene Wintersportler hatten alle ihren Spaß und treten nun mit vielen schönen Erinnerungen den Heimweg nach Bremen an. (Januar 2019)
Mit Erasmus+ in Norwegen – lernen, arbeiten und Kultur genießen!
Drei Wochen lang hatten wir 16 Auszubildenden unserer Schule die Gelegenheit, im Rahmen des Erasmus+